... wollen wir Euch auffordern, gerade jetzt individuell Sport zu treiben. Der Marathon beginnt ab dem 1. Februar und endet am Ende des Monats.

 

Es läuft folgendermaßen ab:

Zunächst solltest du dir die Adidas-Running-App aus dem App Store herunterladen und uns als Freund hinzufügen (Name: SG Heidelberg Kirchheim Marathon). Sobald du uns als Freunde hinzugefügt hast, können wir deine Läufe sehen und dokumentieren. Wer am Ende des Monats die meisten Kilometer absolviert hat, gewinnt einen tollen Preis. Wir bitten dich deshalb darum, gerade in Deinem Interesse, sportlich ehrlich und fair zu sein und die Läufe nicht zu verfälschen bzw. nicht zu schummeln. Zur Sicherheit schick uns nach jedem absolvierten Lauf auf Instagram unter „sgkverein“, dem ihr folgen müsst, eine Nachricht mit einem ✅, damit wir den Lauf auch in der Lauf App nicht übersehen. Wäre auch richtig toll, wenn du uns auf Instagram folgst und damit auch nichts verpasst und ganz wichtig Freunden davon erzählst.

 

 

Somit gutes Gelingen und viel Erfolg dabei 💙

 

Wir die SG Kirchheim freuen uns auf Deinen Anruf.

 

© 2014 Sportgemeinschaft Heidelberg-Kirchheim e.V.

Datenschutz