Du möchtest Deine Mitgliederdaten ändern?
Dich neu anmelden?

SGK Mitglieder­bereich

Dann bist Du hier genau richtig 🙂

Bei Dir haben sich Angaben geändert? Schreib es uns bitte! ↓

Datenschutz

9 + 6 =

Anmeldung

Schön, dass Du Dich bei uns anmelden möchtest!
Fülle uns bitte das untenstehende Formular aus, sende es ab und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Alternativ gibt es in unserem Downloads Bereich ein PDF, dass Du ausdrucken und uns schicken kannst.

Anmeldeformular

Familienmitgliedschaft

Bitte Abteilung ankreuzen!

Beitragsgruppen (bitte ankreuzen)

Gebühr

Kenntnisnahme

Datenschutz

9 + 4 =

Abmeldung

Du möchtest Dich abmelden? Wie Schade!

Aber fülle uns das Formular aus, sende es ab und wir bestätigen Dir schnellstmöglich Deine Kündigung.
Alternativ gibt es in unserem Downloads Bereich ein PDF, dass Du ausdrucken und uns schicken kannst.

Abmeldeformular

Kenntnisnahme

Datenschutz

14 + 13 =