Die Sportaktion für alle Heidelberger Kinder

HeiKids
in der SGK

Wer Lust auf Sport hat und noch nicht weiß, welche Sportart ihm gefallen und auch Spaß machen würde, der ist bei der Aktion „HeiKids“ der SGK richtig.
Telefon

06221 71 23 25

E-Mail

geschaeftsstelle@sgk-sport.de

Traut Euch!

Es macht riesig Spaß ein „HeiKid“ zu sein.
Zur Belohnung gibt es unseren HeiKids Aufkleber!

Schnupper­flyer

Schau Dir unseren Schnupper­flyer dazu an.

Der Flyer gibt den Kindern die Möglichkeit, bis zu 3 x ohne Anmeldung verschiedene Sportarten auszuprobieren. Die Trainingszeiten der einzelnen Abteilungen stehen ebenfalls im Flyer.

Einfach mit Flyer hingehen, ausprobieren und den Trainer unterschreiben lassen.

Der Flyer kann auch in der SGK Geschäftsstelle Montag – Freitag 8:00 bis 15:00 Uhr abgeholt werden, falls er nicht schon in Kindergarten oder Schule ausgelegt oder verteilt wurde.